Sweet Deals

Buttermilchkuchen mit Kokos – RezeptGuten Morgen . Wer möchte ein Stück Butte…

[ad_1]

Buttermilchkuchen mit Kokos – Rezept ?

Guten Morgen ?. Wer möchte ein Stück Buttermilchkuchen? Er ist so luftig und lecker! Durch die Sahne wird er super saftig! Er ist im Handumdrehen gemacht und schmeckt der ganzen Familie.
Bei uns gibt es diesen Kuchen sehr oft und ich hoffe vielleicht auch bald bei dir ?♥️. Ich freue mich immer sehr wenn ihr meine Rezepte ausprobiert und mir dann die Bilder schickt oder Postet ?.
Was ich euch aber noch sagen wollte ist, dass die Erwähnungen im Post sehr schnell untergehen!
Wenn du mich aber im Bild verlinkst verpasse ich keinen Beitrag mehr von dir ☺️. Rezept:
3 Eier
250 g Zucker oder andere Süße
500 ml Buttermilch
500 g Mehl
2 Pck.Backpulver
200 g Kokosraspel
75 g Zucker oder andere Süße
1 Pck.Vanillezucker
2 Becher Sahne

Die Eier mit 250 g Zucker schaumig rühren. Anschließend die Buttermilch, das Mehl und das Backpulver unterrühren. Den Teig auf ein gefettetes oder mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen. Die Kokosraspel mit 75 g Zucker und dem Vanillezucker vermischen und auf den Teig streuen.

Im vorgeheizten Backofen bei 160°C ca. 30 Minuten goldbraun backen.
2 Becher Sahne  über de noch heißen Kuchen verteilen.

Habt einen schönen Sonntag?♥️. #buttermilk #leichterezepte #easyrezept #abnehmenohnezuhungern
#kalorienzählen #schnellerezepte #schnelleküche #schnellundeinfach #snack  #abnehmtagebuch #ernährungsplan #lecker #leckerschmecker #soulfood  #healthyfood #foodblogger #foodie #yummy #buttermilchkuchen #kuchenbacken
#backrezepte #gesunderezepte

[ad_2]

Source

Yazar Hakkında

Hatice Demir

Diyet söz konusu olunca deneyimlerinin yanı sıra bilgisi ile de ön plana çıkan bir zatı muhtereme.

Yorum Yap

Bu site, istenmeyenleri azaltmak için Akismet kullanıyor. Yorum verilerinizin nasıl işlendiği hakkında daha fazla bilgi edinin.

Birdiyet.com 2017 Tüm hakları mahfuzdur. Bu sitede yer alan yazılar bilgi amaçlıdır, sağlık sorunları ile karşılaşmamak için lütfen doktorunuza başvurunuz.