Sweet Deals

Apfelblatzl Rezept Werbung |Ein tolles einfaches Rezept das der ganzen Familie…


Apfelblatzl Rezept 📝
Werbung |Ein tolles einfaches Rezept das der ganzen Familie schmeckt! Ich kenne niemanden der sie nicht mag.
Ihr könnt die Süße auch durch braunen Zucker ersetzen oder Ahornsirup (auch sehr lecker). Durch die Apfel Stückchen werden sie nicht trocken und halten sich auch ein paar Tage im Kühlschrank.

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben ♥. Rezept:
100 g Magerquark
50 ml Rapsöl
Mark einer Vanilleschote oder Vanillepaste
70 g Erythrit @got7nutrition
150 g Mehl
4 g Backpulver
Zimt
1 Apfel geschält und in kleine Stücke geschnitten.

Zubereitung:

Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen).
Die feuchten Zutaten mit Erythrit (oder anderer Süße) und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Backpulver vermengen und mit der Hand unter die Quark-Öl-Masse kneten. Die klein geschnittenen Äpfel unterkneten. Der Teig ist feucht und klebrig, aber das muss so sein. Nun ca 6 Ballen formen und diese mit Abstand auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Für ca. 20 Minuten backen

#fitfood #fitnessfood #pancakes #apfel #wwdeutschland #punktezählen #lowcarbdeutschland #gesundundlecker #frühstück #frühstücksideen #rezepte #nachtisch #einfachaberlecker #abnehmen2019 #diät #süßspeise #karamell #essenmachtglücklich #vegetarischerezepte #foodblogger #feedfeed #ausmeinerküche #yum #gutenmorgen #balanceddiet #foodiesconnected



Source

Yazar Hakkında

Hatice Demir

Diyet söz konusu olunca deneyimlerinin yanı sıra bilgisi ile de ön plana çıkan bir zatı muhtereme.

Yorum Yap

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.